Freitag, 3. Oktober 2014

Gespenstisch geht es hier weiter!

Wenn auch eher etwas schleppend, für den Blog müsste mich ja wirklich mal jemand regelmäßig in den Popo treten...dabei hab ich noch soviel eigentlich zum zeigen!

Jetzt nutze ich eben fix die herrliche Ruhe am Feiertag, denn der Kleinste schläft und Kind 2 und 3 sitzen gemeinsam kränkelnd am Sofa und lümmeln vor sich hin.

Ein wenig steht hier also der Kurs noch auf Halloween, für den Kindergarten gabs dann noch etwas freundlicheres was die Farben angeht ;)


Die Datei für den Geist inkl der Sprechblase kommt von Fynnzilla und ist mit vielen anderen Halloween-Dateien (Hexe, Kürbis, Fledermaus & Spinne) im Dawanda-Shop zu finden :) Außerdem gibts alle Dateien auch als Komplett-Paket!

Schnitt ist auch hier wieder das beliebte Klimperklein-Raglanshirt, genäht aus den tollen Gini-Blockstreifen von Farbenmix (via Stoffwelten).
Mein kleiner Geist ist komplett aus Flexfolie, da mehrlagig aufgepresst.

Im Hintergrund wird nun fleißig weiter genäht und geknipst - ganz viel tolles wartet darauf schon bald gezeigt werden zu dürfen!

Edit: Da hab ich doch glatt meine Verlinkungen vergessen!
Natürlich gehts auch hier wieder ab damit zu -> Made4BOYS, KiddiKRAM uuund - na klar - auch zur lieben Nadine von Plotterliebe :)


Liebe Grüße,

Dany





Kommentare:

  1. Das Shirt samt Plotterbild ist richtig toll geworden...

    Wieder einmal zeigt sich, dass ich einen Plotter brauche...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, der Geist gefällt mir. An die mehrlagige Plotterrei muss ich auch noch ran. Muss mir aber erst mal Flexfolie besorgen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zuckersüß das Shirt... Gefällt mir irrsinnig gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...