Dienstag, 7. Oktober 2014

Stoff & Liebe: Die neuen Eigenproduktionen

Für mich erstmal der 1. Teil den ich nun poste - natürlich hat auch diesmal nicht nur der Kleinste ein neues Teilchen bekommen sondern auch der Mittlere!

Insgesamt gibt es 3 neue, wunderschöne Stoffe - für 2 davon habe ich mich beim Probenähen entschieden.
Top-Favorit war für mich sofort der etwas dunkler gehaltene "The Lion Sleeps Tonight"-Jersey - er lässt sich so wunderbar farbenfroh kombinieren, ich bin ganz begeistert davon :)

Der Zwerg hat sich sichtlich wohlgefühlt und es sind gaaaaanz viele tolle Bilder entstanden!

Und weil Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte dürft Ihr einfach mal schauen - ich bin sehr gespannt wie der Stoff bei Euch ankommt.

Auch die passenden Plotterdateien gibt es zu allen neuen Stoffen der neuen
Eigenproduktionen :)
Ich hab hier fix einen kleinen, weichen gefüllten Fisch für den Zwerg
genäht - er liebt ihn!

Die Dateien bekommt Ihr auf dem Stoff & Liebe Blog..und wer keinen Plotter
hat darf sich über die Applikationsvorlagen freuen - alles "for free"

http://stoffundliebe.blogspot.de
(dort direkt unter Downloads)
 

Den Stoff gibt es ab sofort im Stoff & Liebe Online-Shop ;)
http://www.stoffundliebe.de/Kinderstoffe/S-L-Eigenproduktionen/Limited-Bio-Edition-THE-LION-SLEEPS-TONIGHT.html

Als Kombi-Stoff gabs die Wicca-Blockstreifen von der Nä-H-exe - auch die sind wirklich traumhaft!

Und weil es so schön ist auch hier wieder ein Herzbube (Fred von Soho) und eine Rowdy-Mütze (Rosalienchen)

Nacher schnapp ich mir noch meine Linksammlungen - aber erst müssen die Kids ins Bettchen!
Und ab damit zu Made4BOYS und zu KiddiKRAM - wer´s noch nicht kennt sollte unbedingt mal dort vorbeischauen, ich liiiebe diese Linksammlungen!
Den kleinen, süßen Fisch verlinke ich auch noch fix zur lieben Nadine von Plotterliebe :)

Und gaaaanz neu kann nun auch zu "Out Now" verlinkt werden - dort werden nämlich Probenähergebnisse gesammelt, immer einmal wöchentlich...toll oder?

Liebe Grüße,

Dany


Kommentare:

  1. Total süß, tolle Farbkombis und super schöne Bilder!!!! Zauberhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar Helena :)

      LG
      Dany

      Löschen
  2. Ui Wahnsinn, was für tolle Stücke und Bilder. Einfach Zucker. <3

    Ich folge dir jetzt auch mal auf dem Blog, nicht nur per Insta. Freu mich immer riesig, wenn ich hier "bekannte" Gesichter finde. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...super Kombi !!!! ....nehm ich auch :-9

    LG & Danke fürs verlinken

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...