Sonntag, 5. Oktober 2014

Magic Wood - kuschelig in den Herbst!



Die neuen Stoffe von Cherry Picking haben es mir sofort angetan!
Absolut meine Farben und außerdem liebe ich ja sowieso alles wo Sterne drauf zu sehen sind :)

Klar das mindestens einer aus der Serie hier einziehen musste - ich hab mich für den Sweat entschieden und bin wirklich begeistert.

Kombiniert mit Uni-farbenem Sweat,die Kapuze wurde mit den Lillestoff Sternen gefüttert..und ein bisschen gecovert wurde auch - die angebliche Janome-Zicke und ich verstehen uns nämlich richtig gut:





Gedacht war der Stoff wirklich nur für den Kleinsten, nun findet der Große den Pulli aber auch so toll - hachjaaa, da wird wohl nochmal in einer anderen Farbe was bestellt :)

Schnittmuster: Herzbube von Fred von Soho
Stoffe: Magic Wood Sweat von Cherry Picking, Kapuzenfutter Lillestoff Sterne, Ärmel Uni-Sweat von Dawanda ;)


Verlinken mag ich das neue Teilchen auch, einmal zu Made4BOYS und zu KiddiKRAM.

Ich bin dann mal weiter zuschneiden und wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Dany




Kommentare:

  1. Ein richtiges Wohlfühlstück, wunderschön. Den Schnitt habe ich auch schon lange hier liegen, aber leider hat er es noch nicht vom Stapel runter geschafft, sollte ich aber unbedingt mal anpacken wenn ich das so sehe. ;o)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach Dany, wie immer ein Traum <3

    LG
    Kathrin :)

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...