Samstag, 4. Oktober 2014

Ein Dino kommt selten allein..

...hätte ich mir ja eigentlich denken können - denn natürlich braucht auch der Mittlere nun noch ein Dino-Shirt ;)

Beim Zuschnitt des Geister-Shirts war noch ein wenig von dem tollen Ringel-Jersey über, also bekam der Mini-Mann auch eines!
Damit sich die beiden dennoch unterscheiden gabs keinen Geist sondern einen Dino :)

Ursprünglich mit dem Mittleren im Wald gewesen um ein neues Teilchen zu knipsen, hüpfte dann auch der Zwerg ständig vor die Linse.

Ein kleiner Einblick und Fotos nur vom Shirt:




Plotterdatei: T-Rex Fynnzilla  (http://de.dawanda.com/product/69996007-Plotterdatei-T-Rex-Fynnzilla-Sofortdownload)
Stoff:
ebenfalls die tollen Gini-Blockstreifen
SM:
auch hier wieder das Klimperklein Raglan-Shirt


Ich muss mich ja fast selbst loben, wie geplant den Blog-Eintrag heute geschafft *yeahaaaaaaaa*

Und natürlich darf auch der Dino ab zu Made4BOYS, KiddiKRAM und Plotterliebe :)


Habt einen schönen Abend!

LG
Dany




Kommentare:

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...