Samstag, 4. Oktober 2014

Ein Dino kommt selten allein..

...hätte ich mir ja eigentlich denken können - denn natürlich braucht auch der Mittlere nun noch ein Dino-Shirt ;)

Beim Zuschnitt des Geister-Shirts war noch ein wenig von dem tollen Ringel-Jersey über, also bekam der Mini-Mann auch eines!
Damit sich die beiden dennoch unterscheiden gabs keinen Geist sondern einen Dino :)

Ursprünglich mit dem Mittleren im Wald gewesen um ein neues Teilchen zu knipsen, hüpfte dann auch der Zwerg ständig vor die Linse.

Ein kleiner Einblick und Fotos nur vom Shirt:




Plotterdatei: T-Rex Fynnzilla  (http://de.dawanda.com/product/69996007-Plotterdatei-T-Rex-Fynnzilla-Sofortdownload)
Stoff:
ebenfalls die tollen Gini-Blockstreifen
SM:
auch hier wieder das Klimperklein Raglan-Shirt


Ich muss mich ja fast selbst loben, wie geplant den Blog-Eintrag heute geschafft *yeahaaaaaaaa*

Und natürlich darf auch der Dino ab zu Made4BOYS, KiddiKRAM und Plotterliebe :)


Habt einen schönen Abend!

LG
Dany




Kommentare:

  1. Das ist toll geworden und die Fotos sind ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Dinoshirt ist toll geworden. Richtig niedlich.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...