Sonntag, 12. Oktober 2014

Farbenfroh gehts in den Herbst!

Graues Regenwetter im Wechsel mit wenig Sonnenschein zwischendurch haben wir ausreichend - da darf gerade zu der Jahreszeit die Kleidung ruhig ein bisschen bunter sein :)

Ringel sind sowieso absolut meins - Blockstreifen umso mehr!
Also gabs ganz schlicht und einfach (eigentlich) aus eben diesen ein Shirt für den Kleinsten hier.

Ok...ganz schlicht kann ich dann doch nicht, darum ziert das Shirt nun ein Plotterbildchen - einen coolen Rollerboy nach der Datei von Emma & Pünktchen gabs für den Mini!

Ich finds einfach traumhaft farbenfroh und überhaupt ;)





Mehrfarbige Plotterspielereien sind genau mein Fall, wobei der Rollerboy aber auch ganz prima einfarbig was her macht :)
Die Mädchenmamas gehen übrigens nicht leer aus - es gibt nämlich auch ein dazu passendes Rollergirl..wenn schon denn schon!

Plotterdateien:
Emma & Pünktchen
http://de.dawanda.com/product/70434847--Plotterdatei-Rollerboy
http://de.dawanda.com/product/70434951--Plotterdatei-Rollergirl

Stoff: Wicca-Blockstreifen von der Nä-H-exe


Klaro das auch dieses Shirt mit dabei ist bei:
Made4BOYS
KiddiKRAM
Plotterliebe

Ich verschwinde dann mal wieder im Nähzimmer, es fehlt ja noch ne passende Mütze und so einiges anderes wartet noch auf mich :)

Ganz liebe Grüße,

Dany






Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich ein wunderschönes Shirt gezaubert. Allerin der bunte Stoff und dann noch das Bildchen... passt ziemlich gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, mir gefällt dein farbenfrohes Shirt. Du hast tollen Stoff vernäht. Ich muss mal gleich deinem Link folgen und schauen ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur meeeeeeeeeeeeega, Dany!

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wunderschön geworden!
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super schön geworden!
    Es trotzt dem ollen Regenwetter! ;-)
    LG Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen
  6. So cool! Damit fällt man auf jedenfall auf :D

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...