Samstag, 13. September 2014

Spooky - oder auch nicht!?

Denn die Plotterdatei von der lieben Anja von Emma & Pünktchen ist auch was für kleine, freche Jungs finde ich :)

Bisher hab ich noch nicht ein einiges schwarzes Teil glaube ich genäht, was auch erklärt warum die Regenwolken bisher ihr dasein im Schrank fristen mussten!

Hier fand ich das aber mehr als passend, etwas abgesetzt mit rotem Bündchen und Fakepaspeln an den Raglannähten wirkt es gar nicht mehr so düster.

Klar das unserer Mittlerer total begeistert ist von seinem neuen Shirt ;)























Auch die kleine Fledermaus, die ich kurzerhand als Größenschild umfunktionert habe, ist von Emma & Pünktchen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal das Kragentutorial von Hamburger Liebe ausprobiert!

Das Shirt verlinke ich dann mal direkt zu Made4Boys, Plotterliebe und natürlich auch zu KiddiKram.

Und nachträglich noch verlinkt zu -> http://pamelopee.blogspot.de
Da gibts nämlich eine ganz tolle Linksammlung rund ums Thema Halloween, nicht nur aufs Nähen bezogen ;)



Ganz liebe Grüße,

Dany




Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja cool. Die rote Fakepapsel hat es mir besonders angetan.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt, finde ich ziemlich gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich direkt noch nachholen ;) Da muss ich aber erstmal selbst stöbern!
      Danke Dir :)

      LG
      Dany

      Löschen
  4. Hach, das find ich aber auch klasse! Total niedlich! Würde voll zu unserem zahnlosen Vampir daheim passen (der Zwerg hat noch immer keine Zähne beißt aber überall rein was nicht schnell genug in Sicherheit kommt). Du machst echt super schöne Jungs-Sachen, bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...