Samstag, 27. Juni 2015

Ein Böhnchen, zwei Böhnchen - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Böhnchen!

Nein diesmal gibt es nichts für die Jungs zu sehen!

Und zwischendurch muss das auch einfach mal sein :)
Ich hab mir endlich mal ein gaaanz eigenes Kissen genäht - es
passt so wunderbar denn ohne Kaffee geht hier morgens überhaupt nichts...

So hab ich den Digitaldruck-Jersey von Waldstürmer mit der tollen "Little Miss Allerlei"-Plottdatei
von Emma & Pünktchen kombiniert - toll oder?

Na und der Spruch passt ja wohl auch bestens..ok es wurde schon festgestellt das der Stoff ja trotzdem gekauft wird - pssssssssssst - muss ja keiner wissen *thihihi*






Dem Coffee-To-Go-Becher hab ich dann auch noch fix ein neues Kleid verpasst :)

Und auch diesen Beitrag schicke ich ganz fix zu Plotterliebe.


Mit neuem Zeitmanagement wird auch ganz bestimmt der Blog nun wieder regelmäßiger gefüllt, ich freu mich darauf - vorallem auch endlich wieder mehr in den anderen Blogs zu stöbern!


Ganz liebe Grüße,

Dany


1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist super - tolle Stoffe in schöner Kombi und die Plotterei sieht perfekt aus! Super Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...