Montag, 22. Juni 2015

Big Monkey - Plotten für die Jungs!

Als ich die neue Plotterdatei von Stoffregen auf Instagram entdeckt habe war ich direkt begeistert.
Absolut was für meine Jungs!

Noch mehr gefreut hab ich mich als ich doch tatsächlich die Datei vorab testen durfte.
Es sind direkt einige Ideen im Kopf gewesen, musste mich dann aber doch erstmal sortieren ;)

Vinylfolie ist hier ausreichend vorhanden, dennoch wird hier meist Flexfolie für Kleidung genutzt.
Also Zeit um die Folien mal wieder vorzuholen.
Denn mir ist direkt die noch verpackte Lampe vom gelben Möbelschweden in den Sinn gekommen.

Die Häuser sollten einmal rundum gehen, nach oben wäre es dann aber eng geworden. Also kurzerhand den Mast und die Hand einfach überstehen lassen. Dazu hab ich einfach von hinten noch mal die Gegenstücke verklebt. Hält prima :)

Und ganz fix ist aus einer langweiligen Lampe ein schöner Hingucker geworden!


Die Datei ist bald bei Stoffregen erhältlich.




Und ich freue mich endlich mal wieder bei Plotterliebe verlinken zu können!


Ganz liebe Grüße,

Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...