Montag, 8. Juni 2015

Neues bei Stoff & Liebe: Das Sandmännchen kommt!

Ein wunderschönes Motiv, so traumhaft gekleidet schläft es sich gleich noch viiiiiel besser :)
Hier sind nämlich ganz tolle Schlafanzüge entstanden.

Unser Sandmännchen heisst die neue Serie der Lizenzstoffe von Stoff & Liebe.
"Gute Nacht", "Sternchen" und "Pusteblume" - 3 ganz tolle Stoffe.

Das Motiv lädt natürlich dazu ein den Jungs ein paar neue Schlafanzüge zu nähen.
Ob bunt oder etwas schlichter, es lässt sich ganz wunderbar kombinieren.

Der Mini-Mann hat lange Schlafanzüge bekommen, denn er deckt sich nachts gerne auf - da hilft auch kein zig mal wieder zudecken ;) Und der Junior bestand auf was kurzes.
Es ist so toll wenn man mit den Kids entscheiden kann was am Ende aus den Stoffen entsteht.
Die strahlenden Augen wenn die Sachen zum ersten Mal angezogen werden dürfen - einfach unbezahlbar!

Aber Ihr wollt nun bestimmt Bilder sehen :)
Los gehts!









Schnittmuster: Mini-> Tag- & Nachtträumer von Fred von Soho
Junior-> Klimperklein Raglanshirt und kurze Checkerhose

Stoffe: Stoff & Liebe -> 
  • Unser Sandmännchen "Gute Nacht"
  • Unser Sandmännchen "Pusteblume"
  • Unser Sandmännchen "Sternchen"


Ganz viele weiter Designbeispiele findet Ihr übrigens im Blog von Stoff & Liebe - vorbeischauen lohnt sich ;)


Und ab zu Made4Boys & KiddiKram gehts natürlich auch wieder!


Habt einen schönen Abend :)

Liebe Grüße,
Dany




Kommentare:

  1. Die Schlafis sind echt toll geworden. Der rote Wolkenstoff gefällt mir richtig gut dazu.
    VlG Susann von finnilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooo toll! Die sind mir auch sofort bei den Probenähübersichten aufgefallen. (Das mit dem Aufdecken ist übrigens ein guter Hinweis. Ich wollte demnächst nämlich auch mit kurzen Schlafanzughosen starten, allerdings schläft unser Kleiner auch noch viel im Schlafsack.)
    Aber ich mag deine Farbkombination total. Gibt es auch noch ein Bild mit dem gelben Pusteblumenstoff, der da so emsig gebügelt wird?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja einfach traumhaft! Ich musste mir direkt alle 3 Designs bestellen und bin schon so wahnsinnig gespannt darauf! Bis dahin muss ich aber erstmal noch schön meine Stöffchen, die ich hier liegen habe, vernähen :-)

    Die Schlafis sind wirklich toll und schauen soooo gemütlich aus, besonders der mit den langen Ärmeln und Beinchen! Bin eine kleine Frostbeule beim Schlafen und schaue mal, ob ich mir vllt ein Top für mich nähen kann :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dany,

    was für süße Schlafanzüge, in denen die 2 hoffentlich schöne Träume haben. Leider findet mein Großer den Sandmann schon doof. Aber beim Lütten hab ich ja noch ne Chance. Die Kombination mit der Wolkenhose gefällt mir am Besten. Aber was bügelt denn der Süße da? - Bin gespannt, ob wir dass auch noch zu Gesicht bekommen.
    Auf jeden Fall ganz toll!!
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...