Samstag, 20. Juni 2015

Doootz! meets Labor...


....fast hätte ich den letzten halben Meter vom Chemie-Stoff wieder verkauft.
Aber halt - da waren ja noch die Doootz! zum vernähen!
Es war wirklich Zufall das die beiden zusammen auf dem Zuschneidetisch gelandet sind.

Und nun bin ich doch ganz begeistert von der Kombi, überhaupt nicht zu dunkel wie ich
zuerst befürchtet hatte.

Zum Knipsen sind wir einfach drauf losgefahren und haben eine schöne, ruhige Stelle gefunden.
Ich fotografiere gerne einfach so "nebenher"....am liebsten ganz unbemerkt :)

Ein paar Bilder lass ich Euch natürlich da - na gut...es sind dann wieder ein wenig mehr geworden.
So einfach ist das ja aber auch immer nicht mit dem entschieden.







Stoffe: Doootz! von Sara & Julez (Design Petra Laitner/die Laitnerei)
Chemie von Stoffwelten (ich glaube leider ausverkauft)

Schnittmuster: Freebook Sommertop von Klimperklein
Checkerhose von Klimperklein
Jersey-Sonnenhut von Kid5

Klaro darf auch dieses Outfit ab zu Made4Boys und KiddiKram!



Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Dany







Kommentare:

  1. Liebe Dany,
    das ist ja wunderschön geworden. Tolle Kombi.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Chemiestoff ist der Knaller! LG Ingrid (PS: Gibt es denn als Webware - ich muss den haben)

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo kleiner Professor ...gut schauts aus ...gefällt mir wirklich sehr. Ich bin mit bei dunklen Stoffen auch immer unsicher, aber in der Kombi mit dem knalligen grün ist es wirklich perfekt. ❤️

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...