Samstag, 11. Juli 2015

Little Dragons - Drachen im Wald gesichtet!

Vor kurzem gab es bei Staghorn Design einen Aufruf zum Probevernähen der neuen Eigenproduktion.
Die Drachen haben es mir sofort angetan, das Muster ist total klasse und für den kleinen Knirps perfekt!

Einen riiiiiießen Luftsprung hab ich gemacht, als die Nachricht kam das ich dabei bin :)
Beim Designbeispiel-Nähen habe ich immer gerne (ok eigentlich auch überhaupt) Schnitte von
denen ich weiß das sie sitzen.

So lagen die Schnittmuster schon bereit als der Stoff noch auf dem Weg zu mir war.
Ganz fix hatte ich dann auch schon mein Paket mit tollen Stöffchen <3


Aufgrund der wahnsinnigen Hitze letzte Woche, sind wir bereits in der Früh losgezogen und haben die Bilder entlang eines Waldweges gemacht. Da war es halbwegs erträglich *schwitz*

Genäht hab ich dem Mini-Mann also eine 2-teilige Kombi aus Raglan-Shirt und cooler Checkerhose - super bequem!


Das Shirt hat Fakepaspeln aus dem verwendetem Bündchenstoff bekommen, die Hose eine falsche Knopfleiste mit Kam-Snaps, Hosentaschen zum Hände verstecken und hinten der Sattel ist auch nochmal mit einer Bündchen-Fakepaspel abgesetzt.





Es hat wirklich wahnsinnig viel Spass gemacht - uuund ich musste gestern dann fix noch mal ein ganz klein wenig nachbestellen von den Drachen....vorhin hats dann an der Tür geklingelt, Nachschub ist schon daaaaaa! Wahnsinn oder?




Diesmal sinds wieder ein paar mehr Bilder geworden wie Ihr gemerkt habt, ich kann mich einfach immer sooo schlecht entscheiden!


Stoffe: Staghorn-Design (->http://www.staghorn.de/eigenproduktion/)
Schnittmuster: Raglanshirt & Checkerhose von Klimperklein


Und ab damit zu Made4Boys und KiddiKram :)


Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Liebe Grüße,

Dany


Kommentare:

  1. Superschön - die Kombi und der Stoff und die Fotos! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht klasse aus. V.a. die Paspeln finde ich toll. LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,

    was für eine schöne Kombination!!!! Die Hose ist richtig cool und das T-shirt wäre auch was für meinen Großen.
    Schön geworden.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...