Montag, 27. Juli 2015

Pepe-Shirt aus neuem Stoff & Liebe Stöffchen!

Freddy der Fuchs - so heisst eine der weiteren Eigenproduktionen von Stoff & Liebe in Zusammenarbeit mit Rapelli Design!

Als er hier ankam war ich positiv überrascht - viel schöner als auf den Fotos.
Ein bisschen suchen muss ich ja immer was die Schnitte angeht, bei den Jungs bleibt ja nicht sooooo viel ;) Und überhaupt nähe ich gerne was sich einfach bisher schon bewährt hat.

Ich hab Freddy mit dem senfgelben Uni-Jersey von Lillestoff kombiniert, die Schulterpatches in braun - passt doch sehr gut finde ich :)




Das Shirt ist nach dem Schnitt "Pepe" von Mialuna genäht, die Mütze ist eine Michelmütze von Lillemo aus vorhandenem bestand. Ursprünglich für den Junior gedacht, aber der Mini-Mann findet sie wohl auch ganz toll.


Verlinkt zu -> Made4Boys & KiddiKram



Liebe Grüße,

Dany


Kommentare:

  1. Hallo
    Das shirt sieht ganz toll aus! Die Kombination der Farben ist dir gut gelungen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich bin ja auch gespannt auf den Stoff. Bestellt hab ich ihn ja schon.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...