Donnerstag, 13. August 2015

Erdmännchen verschwiegen!

Jaja...das bloggen und ich - aber ich streng mich ja wirklich an, jaaaaaaaaaaa echt :)


Also jedenfalls gabs vor einiger Zeit Stoffnachschub von Marburger Stoffe - dort findet man
eine kleine Auswahl an hochwertigen Stoffen die sich einfach mal von der breiten Masse abheben.
Und das find ich ja supi!

Denn auch die Erdmännchen sind wirklich total gut gelungen, allein schon die Farbkombi find ich toll - hach und wenn der Zwerg dann in der Kombi steckt ists sowieso vorbei ;)

Ich hab das ganze recht schlicht kombiniert damit mir die Tierchen auch nicht untergehen - ich finde ja eigentlich bräuchte es auch gar nichts anderes mit dabei.
Bei den Schnitten hab ich mich wieder (alt)bewährtem bedient, nämlich das Raglanshirt und die Checkerhose von Klimperklein.

Eine der letzten in kurz, die erste lange Version ist die Tage entstanden - dazu aber bald mehr :)
Und jetzt lass ich einfach mal einen ganzen Schwung Bilder da - kann mich ja nie so richtig entscheiden und ich selbst freue mich immer wenns wo anders auch ordentlich Fotos zum anschauen gibt








Geschafft - damit lass ichs gut sein und werde direkt noch flott den nächsten Blogpost vorplanen.
Wenn ich doch gerade schon so motiviert bin ;)


Verlinkt ist die Kombi auch bei Made4Boys und KiddieKram


Habt einen schönen Abend!

LG
Dany





Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Kombi. Ich bin total begeistert. Die Erdmännchen sind zum dahinschmelzen.

    AntwortenLöschen
  2. Stöffchen gibt es..., niedlich sind diese Erdmännchen.
    Der Kleine scheint auch ganz begeistert zu sein.
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...