Freitag, 16. Oktober 2015

Pandas für die Jungs!

Nach kleiner Pause gehts hier nun frisch weiter!
Frisch passt ja gerade auch zum Wetter :/
Am Wochenende jedoch hatten wir nochmal Glück und ich konnte ein paar neue Teilchen fotografieren.

Mit beiden Jungs ist das gar nicht so einfach :P
Mein Plan war ja ein anderer - aber wie das so ist haben die Kids einfach ihren eigenen Kopf. Am Ende sind doch ein paar schöne Bilder entstanden, beide auf einem Foto hat schon fast ein wenig Seltenheitswert.

In meinem letzen Waldstürmer​-Paket war also der tolle Panda-Sweat & ein passender Uni-Sweat in schwarz zum vernähen mit drin <3

Ich hoffe den Uni-Sweat nochmal im Shop zu finden, der ist nämlich supi - toll dehnbar, nicht zu dick und trotzdem kuschelig und lässt sich echt prima vernähen! Hätte ich gerne noch in weiteren Farben ;)

Ursprünglich war beides lediglich für den Junior eingeplant - mit schwarz bei dem Zwerg hab ich mich doch immer etwas schwer getan.
Wie es so ist unter Geschwistern will der eine aber doch oft das was der andere auch hat ;)
Im Nachhinein bin ich froh, der Pulli steht ihm doch richtig gut finde ich <3

Dadurch das die eigentlichle Planung anders aussah musste ich hier und da ein wenig teilen - Grundschnitt ist bei beiden der Herzbube.
Junior bestand auf die Kapuze, beim Zwerg hab ich mir vom Pull*it*Over von Sara & Julez den Coil-Kragen gemopst ;)
In unserer Variante ein wenig gekürzt noch, das heisst er überlappt sich nicht ganz so wie beim eigentlichen Schnitt.

So langsam wächst also auch bei uns die Herbstgarderobe an - als nächstes hoffe ich eeeendlich die tolle Helmut-Kombi zeigen zu können....aktuell ist hier leider Regen angesagt :/









***************************************************************************************
 Stoffe: Uni-Sweat schwarz & Panda Digitaldrucksweat von Waldstürmer ->
http://www.waldstürmer.de/epages/63895262.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63895262/Products/03.D001.1401%5B132%5D

Schnitte: beide Jungs Herzbube Fred von SOHO​
Coil-Kragen beim Mini aus dem Ebook "Pull*it*Over*" von Sara & Julez Ebooks & Co.​

Verlinkt zu Made4Boys und KiddiKram!



Liebe Grüße,
Dany



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...