Samstag, 17. Oktober 2015

Im Wolkenhimmel...



...ja da befinde ich mich gerade! Die neuen Stoffe von Mamasliebchen durfte ich nämlich vorab vernähen und ich bin sowas von begeistert - vom Stoff überhaupt und natürlich auch die Farben sind einfach toll *haaaaaaaaaaach*

Nachdem ich in letzter Zeit ordentlich zugeschlagen hab beim Ebook-Kauf wird hier gerade ganz viel neues getestet.
Hier entstand dann aus einem Teil der Wolken der erste Mini Mister für den Jüngsten im Haus.
Dazu musste auch unbedingt was neues auf den Kopf, gedoppelte Beanies standen bzw. stehen sowieso ganz oben auf meiner Liste :)

Vernäht hab ich hier "happy day mint" und "heaven gray", natürlich sind aber auch die Mädels und die etwas Größeren bedacht worden, die Wolkenstoffe gibt es in insgesamt 5 Ausführungen!
Für die Beanie hab ich mich dann auch endlich mal an eine Negativ-Applikation gewagt, die Wolke stammt aus dem "Wolkenliebchen"-Ebook...ebenfalls von Mamasliebchen.







Von diesen tollen Stoffen muss auf jedenfall nochmal Nachschub her ;)


Stöffchen: happy day mind & heaven gray von Mamasliebchen
Schnitt: Mini Missy/Mister von Melian's kreatives Stoffchaos
Beanie nach dem Ebook "Minutenmütze" von Klimperklein
Wölkchenappli aus dem Ebook "Wolkenliebchen" von Mamasliebchen
Kombistoffe: Stretchjersey Anthrazit von der Nä-H-exe
Gitte Jersey Mint Stoffwelten GmbH

Und verlinkt wird natürlich auch wieder, und zwar zu Made4Boys, OutNow und KiddiKram!

Habt ein schönes Rest-Wochenende :)

Ganz liebe Grüße,

Dany



Kommentare:

  1. Da hast du ja was ganz Zauberhaftes genäht und der Stoff ist wunderschön - für beide Geschlechter sehr toll! Auch der Schnitt gefällt mir super - Glückwunsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany, ach ich bin verliebt in den Stoff, den hier zum ersten Mal entdeckt habe. Was du daraus genäht hast, sieht zauberhaft aus. Wirklich, gefällt mir sehr. So niedlich. Das brauch ich auch ... Danke für die Inspiration :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,

    was für ein süßes Shirt! Die Wolken - ich bin verliebt. Die Farbe mag ich sehr, erinnert mich etwas an Frühling. Wirklich zauberhaft.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...