Freitag, 24. Juli 2015

Neues bei Stoff & Liebe -> Maxi-Brixx!

Die letzten Tage bin ich fast schon an der Nähmaschine festgewachsen, sooooo viele tolle & neue Stoffe kamen hier an.

Ich hätte mir extra ordentlich Zeit freigeschaufelt und ich war der Meinung alles bestens geplant & organisiert zu haben......tjaaaaaaaa wenn da nicht die Jungs wären die einem mal ganz fix nen Strich durch die Rechnung machen!
Die lagen nämlich beide ordentlich flach und haben mich damit ganz schön ins schwitzen gebracht.

Aber ich habe alles geschafft - und nebenher sogar noch einiges angefangen und teilweise zu Ende bringen können.

Nur der Blog musste "leiden", ich habs einfach nicht geschafft einen ordentlichen Beitrag zu verfassen. Das hole ich jetzt Stück für Stück einfach mal nach.

Und den Anfang macht eine von 4 neuen Stoff & Liebe Eigenproduktionen.
Die Maxi-Brixx! So klasse, herrlich bunt - da stand auch recht schnell fest was daraus wird :)

Für den Zwergenmann gabs einen Jump*ee nach dem Schnitt von NipNaps. Mein erster...und ganz bestimmt nicht der letzte ;)

Auf der Seite von Pretty Paper, Pretty Ribbons hab ich eine tolle Plotter-Datei entdeckt die ich schon im Vorfeld gekauft habe! Passt einfach ganz prima.

Ansonsten lass ich einfach mal die Bilder sprechen:

 





Maxi-Brixx und seine Kollegen sind seit heute Mittag im Vorverkauf bei Stoff & Liebe - das ganze geht bis morgen um 12 Uhr :)
Auf dem Blog findet Ihr noch gaaaanz viele Beispiele zu diesem und den anderen Stoffen.


Verlinkt zu -> Made4Boys, KiddiKram & Plotterliebe



Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Dany









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...