Freitag, 2. Mai 2014

Cool Scooter!

So manche Stoffe sieht man ja und hat das fertige Teil schon direkt im Kopf bevor man überhaupt den Bestellbutton geklickt hat ;)

Zumindest gings mir bei dem Cool Scooter von Lillestoff so!
Dennoch musste er nun ein Weilchen im Regal liegen - ich hab eindeutig
zu wenig Zeit!

Schlicht, mal ohne geplotte - einfach nur Stoff :)





Ich hätte soooooooooooooo gerne eine Cover!
Dieses Jahr noch - definitiv ;)

Nun bin ich gespannt was der Sohnemann morgen früh zu seinem neuen Shirt sagt - ich vermute die Freude wird groß sein :)


Stöffchen: Lillestoff "Cool Scooter" (z.b. hier: Stoff & Liebe)

Schnittchen: Jonte von Lolletroll (bei Dawanda)



Seid lieb gegrüsst,

Dany


..noch fix verlinkt bei Kiddikram - auch eine ganz tolle Linksammlung!

Und nun reich ich es auch noch bei Made 4 Boys nach - die Linksammlung hatte ja wegen des Wettbewerbs etwas später gestartet ;)

Kommentare:

  1. oh, die Scooter sind so schön, vielleicht muss ich die auch UNBEDINGT haben :) wunderschöne Teile die du daraus gemacht hast....

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Shirt ist der Oberhammer!!! Darf ich mir die Design-/Farbwahl abschauen? Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Laura.s@gmx.ch

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...