Dienstag, 29. April 2014

Stoffsüchtig! Wer? ICH?!?

Neiiiin niemals nicht!
Ich achte eben nur darauf das auch für alle 3 Kids ausreichend vorhanden ist ;)

Ein bisschen hier bestellt, ein bisschen dort...


Paket Nr. 1 von Stoff & Liebe kam heute schon an! *yeahaaaaaaaaaa*
Freitag Nacht noch schnell bestellt, gestern verschickt und gerade
drehen die Stoffe bereits ihre Runde im Trockner :)

Ich hätte ja gerne ein schickes Päckchenfoto gemacht, aber Sohn 1 hats direkt aufgerissen und mir die Weingummi-Kuh gediebt und Sohn 2 hat sich die Heidi-Karten und den Zettelhalter gemopst tztztz..





 Ich bin ganz hin und weg - soooooooooooooo schöne Farben <3

Ein bisschen Bündchen, der bisher noch fehlende Kombi zu den Monstertrucks von Lillestoff, Indianer & Piraten und in den Beach Joy (auf dem 2. Bild gaaanz hinten) hab ich mich ja schon vor längerem total verliebt <3
Auch die Uni-Stoff sind klasse!


Und weil ich ja aufgrund weniger schöner Erfahrungen nun immer meine Stoffe nachmesse bevor sie in die Maschine wandern hatte ich diesmal wirklich Grund zur Freude!

Es ist alles großzügig abgeschnitten, teilweise sogar weit mehr als mal 1-2 Zentimeter!
Und jaaa, ich finde auch das sollte mal erwähnt werden ;)

Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht und einen ausgeschlafenen Mini-Zwerg morgen früh...in der Hoffnung das ich tagsüber nebenher mal das ein oder andere Teil zuschneiden kann :)
Da geht das abends dann doch schneller von der Hand!


Wie sieht es eigentlich bei der Sommergarderobe Eurer Kids aus?
Habt Ihr schon gut was geschafft?
Ich muss mich echt sputen sonst wird das nix!

Liebste Grüße,

Dany



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...