Freitag, 25. April 2014

Roller Love!

Jaaa es geht wirklich fast nichts mehr ohne Plotter!

Gestern sollte Junior ein genähtes Shirt anziehen...wollte er nicht, da ist nämlich gar nichts drauf! ..hat er ganz entsetzt festgestellt :P


Meist überlege und suche ich aber immer nach einer passenden Datei, oder ab und an nähe ich auch mal extra passend zu einer bestimmten Datei hihi.

So das Set hier - ich liebe Ringel und frische Farben.
Die Plotterdatei ist von Emma & Pünktchen und heisst "Roller Love"

Und heute war auch das passende Wetter um die Kombi dem Mini-Zwerg auch endlich mal anzuziehen.
Leider sieht es aufgrund des Wirbelwindes eher schlecht aus mit Tragefotos ;)




Diesmal ohne Flex- oder Flockfolie. Hier hat der Plotter lediglich eine Schablone aus Vinylfolie geschnitten. Aufgeklebt und mit Stoffstempelfarbe ausgetupft, mit dem Bügeleisen fixiert und das wars :)
Ich gestehe, ich mag das Ergebnis sehr!

Es schwirren schon wieder sooo viele neue Ideen in meinem Kopf, gaaanz viele neue Stöffchen liegen noch hier und warten zugeschnitten zu werden!
Eigentlich dürfte der Tag gerne mehr Stunden haben ;)

Und auch die Roller-Kombi verlinke ich gerne wieder bei Made 4 Boys!

Ganz liebe Grüße,

Dany

Kommentare:

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...