Dienstag, 8. April 2014

Kuschelalaaarm :)

Nein!!! Kissen kann man niemals nicht genug haben...auch dann nicht wenn
schon 2,3,4..ähm 5 im Bett liegen :)

Mein Versuch diesmal war, das dieses Kissen im Wohnzimmer auf dem Sofa wohnen bleiben darf - mal sehen wie lange das klappt!


Das Bild ist etwas gruselig...manchmal macht der Bildschirm einfach nicht mehr so mit und dann doch wieder hmpf!

Das U-Boot-Stöffchen ist vom Stofbüro - leider, leider in der Farbkombi nicht mehr zu haben..aber braun/orange ist auch toll ;)

Das einzelne U-Boot ist aus Flockfolie geplottet, die Datei mal wieder (wie ganz oft) von Emma & Pünktchen - ich mag Anja´s Dateien einfach super gerne!

Ich hab fürs Kissen passend ein Inlet genäht und etwas fester gefüllt - kam supi an ;)
Nr. 3 und 4 sind in Planung, Nummer 1 muss ich noch zeigen!

Lg,
Dany

Natürlich auch wieder bei Made 4 Boys verlinkt :)

Kommentare:

  1. ... und natürlich freue ich mich über deine Verlinkung!!! Tolles Kissen... die Farben, Musteraufteilung, Plotterbild und Namen... eins A!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön *hüpft*
      Das freut mich, weil ichs auch so mag und noch mehr mag ichs
      wenns andere auch so mögen hihi

      LG
      Dany

      Löschen
  2. Das Kissen gefällt mir, vor allem die Zusammenstellung, dass du rechts nochmal ein großes U-Boot mit dem Namen und den Blubberblasen raufgesetzt hast. Sieht toll aus und ich drücke dir die Daumen, dass es im Wohnzimmer verweilen darf. ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      Da freu ich mich sehr :)
      Oh ich hab mich was das Kissen angeht wohl durchgesetzt - es verweilt tatsächlich
      noch im Wohnzimmer ;)

      LG
      Dany

      Löschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...