Sonntag, 25. Mai 2014

Heart Rock!! Was für coole Teenies :)


..zumindest entspricht das genau dem Geschmack meiner 12-jährigen Tochter!

In dem Alter darf ja nichts zu kitschig sein, cool und gerne etwas auffällig muss es ;)

Da kam mir die neue Datei von Emma & Pünktchen gerade recht - die durfte ich nämlich
testen bevor sie in den Shop einzieht!

Die oberste Schicht ist neon pinke Flockfolie, die Strasssteinchen sind in der Datei schon so vorgesehen und lassen sich nach dem Aufpressen der obersten Schicht prima positionieren!

Pink & Glitzer - also perfekt ;)


Versteht sich von selbst das ich dieses tolle Shirt direkt bei Plotterliebe verlinke ;)

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Dany


1 Kommentar:

  1. Super schön! Mir gefallen die Farben, jetzt darf der Sommer kommen! Danke schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...