Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Hut kommt selten allein..

...denn die 2 Jungs wollen ja beide ausgestattet sein ;)

Über den Jersey-Sonnenhut bin ich bei Aenni schon gestolpert und fand ihn
auf den Fotos richtig klasse!

Also hab ich ihn mir am Wochenende spontan gekauft und hab das Ebook trotz Muttertag super schnell bekommen und konnte am Abend direkt schon loslegen!

Schaut mal:




Der Mini-Zwerg hat momentan wohl Schlechtwetter-Laune und mag gerade keine Fotos ;)
Aber Junior hat sich kurz übereden lassen ein paar schnelle Fotos knipsen zu lassen!
Trotz das er gerade erst ganz am Anfang der genähten Größe steht bin ich wirklich zufrieden!

Und er mag seinen Lothar-Hut, gefällt sogar dem Papa :)

Ohhh und ich hab noch sooo viel mehr zu zeigen..aber alles nach und nach ;)
Die beiden Sonnenhüte verlinke ich natürlich gerne wie immer wieder bei Made 4 Boys & Kiddi Kram!

Liebe Grüße,

Dany


Stoffe: Lillestoff Lothar & Kombi, Lillestoff Under the Sea von hier
Ebook: Jersey Sonnenhut von Baby5 von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...