Freitag, 9. Mai 2014

Letz Break! Cooler Windbreaker für Groß & Klein :)

:)


Hier ist es, das neue Ebook von der lieben Steffi von RoSiLe ;)

Ich durfte den Windbreaker, Überziehpulli Probenähen und bin tatsächlich
ein wenig schwer begeistert!

In Gr. 80 hab ich für den Kleinsten mal wieder genäht (der Mittlere beansprucht eh schon die halbe Garderobe für sich).
Und vom Hai ist der Mini ja restlos begeistert!
Der ist übrigens aus der Plotterdatei "Ahoi" von NiKidz.
Anstelle der Tasche hab ich eben diesen als Plotterbild vorne aufgepresst.

Noch fehlen die Tragefotos - leider spielt gerade mal wieder das Wetter nicht mit :/

Auch das Teilchen verlinke ich gerne wieder - einmal bei Made 4 Boys und natürlich auch bei Kiddi Kram!
Ich mag die beiden Linksammlung sehr gerne und stöbere dort öfters ;)
Und auch Plotterliebe hat eine ganz tolle Linksammlung - da schau ich doch nun auch öfters mal rein & verlinke den coolen Hai gerne ;)

Liebe Grüße & ein tolles Wochenende!

Dany

Kommentare:

  1. Tolles Teil und der Hai ist total cool. Der würde auch noch meinen Sohn begeistern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt mal ein cooles Teil!! Ich werd sicher auch mal irgendwann Kleidung nähen..irgendwann :)) mein Traum ist es was aus softshell zu nähen...aber erst mal klein anfangen :))

    Achja...schön, dass du Teil der Plotterliebe bist!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus! Ich habe gestern mein erstes mehrfarbiges Flexmotiv aufgebügelt. Aber so toll wie bei dir sieht es noch nicht aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir aber gut! Dieser Pulli würde meinem Kleinen auch gefallen :)
    Da find ich es mal wieder sehr schade, dass ich keinen Plotter habe!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...