Montag, 2. März 2015

Max der Dachs - eeendlich online! Die neuen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe

Also nicht nur Max ist online, auch der traumhaft schöne Love & Rain sowie Once Upon a Time!

Aber da ich ja hauptsächlich für die beiden Jungs nähe, mag ich zuerst den Dachs vorstellen :) Jaja auch die Mädels-Stoffe wurden hier vernäht, klasse wars und wieder was neues dazu gelernt...aber dazu später mehr ;)

Ganz viel wurde gewerkelt in letzter Zeit und umso mehr freue ich mich nun, nach und nach alles auflösen zu dürfen!

Ich finde Max mal so ganz anders wie alle anderen Stoffe, zumindest was mein Stoffregal angeht...unheimlich schön die Farbe sowie auch das Design - ich mag ihn sehr und auch die Jungs (beide!) finden den Stoff toll.
Das heisst auch der Junior bekommt natürlich auch noch sein gewünschtes Dachs-Shirt :)


Aber erstmal war der Mini dran:



Und wer jetzt vielleicht auf den Geschmack gekommen ist, der darf bei Stoff & Liebe im Online-Shop vorbeischauen - alle 3 neuen Eigenproduktionen sind jetzt erhältlich!

Teil 2,3 & 4 folgen dann im Laufe des Tages - je nachdem wie der Mini-Mann mich lässt ;)

Da hab ich fast das verlinken vergessen - schnell ab damit zu Made4Boys und KiddiKram!

Ganz liebe Grüße,

Dany


















1 Kommentar:

  1. Ich gebe dir und deinen Jungs recht, ein wunderschöner Stoff und deine Art ihn zu vernähen (abgesetzt mit Grau und Weiß) einfach super. Dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...