Dienstag, 3. März 2015

Love & Rain-Stöffchen vernäht!

Ich hatte es ja bereits geschrieben, dass ich alle 3 der neuen Stoff & Liebe Eigenproduktionen unter der Nähmaschine hatte :)

Nach Max der Dachs heute also Love & Rain - soooo schön die Farben
Was den Schnitt angeht musste ich wirklich ein wenig überlegen, ich nähe ja
sonst nicht oder nur ganz selten für kleine Mädchen.

Entschieden habe ich mich für das Trägerkleid von Klimperklein mit Rüschenabschluss.
Säumen wollte ich nicht, also spontan an den allerersten Rollsaum überhaupt gewagt.
Und auch den Kampf mit dem Framilonband habe ich gewonnen ;)

Weil ich immer gerne noch eine Kleinigkeit dazu nähe, gabs noch einen Jersey-Sonnenhut (nach dem Ebook von Kid5) - der wurde letzten Sommer schon mehrfach für die Jungs genäht.

Achja, da war ja dann noch die passende Plotterdatei zu dem tollen Stöffchen..also noch fix eine Beanie und ein Halstuch dazu - alles in rosa/türkis gehalten!








Beanie nach dem Freebook "Sunny" von Sara & Julez, Babyhalstuch von Krumme Nadel


Zu Made4Boys darfs das ganze ja diesmal nicht ;) Aber bei KiddiKram und Plotterliebe bin ich gern dabei!

Habt einen schönen Abend - liebe Grüße,

Dany



Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr süß geworden! Bleib gleich mal bei Dir! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!!!
    Bügelst du oder hast du eine Presse? Und bist du zufrieden damit?
    Sieht auf jeden Fall toll aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie :)

      Ich habe seit letztem Jahr eine Presse weil mich das hantieren mit dem
      Bügeleisen einfach nicht zufriedengestellt hat. ;)

      LG
      Dany

      Löschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...