Freitag, 6. März 2015

Hey Hey Wickie *sing*

Jaaa es ist soweit! Ok....fast - es dauert nämlich nicht mehr lange bis die tollen Wickie-Stoffe von Stoff & Liebe erhältlich sind!

Allein als das riiiiießen Paket mit gaaaaanz vielen, tollen neuen Stoffen hier ankam war das schon ein großartiger Anblick - das ganze dann aber vernäht vor sich zu haben ist noch viel schöner. Meine Jungs freuen sich ja immer ganz dolle wenn sie was neues bekommen, inzwischen möchte jeder am liebsten das haben was der andere auch hat ;)
Was aber nicht so unbedingt immer mein Fall ist - zum Glück kommt Wickie ja aber in 3 verschiedenen Farben *juhuuu*

Auf FB und Instagram hab ich bereits eine klitzekleine Vorschau der grünen Variante gezeigt und eigentlich sollte genau das Shirt jetzt hier seinen Auftritt haben:


Aber ich habs mir spontan doch anders überlegt - zumal die anderen Fotos doch alle schon so fein vorbereitet sind :)

Wickie wird also nicht nur in grün sondern unter anderem auch in blau erhältlich sein, mindestens genauso schön wie das grün

Seht aber selbst:




Toll oder? Ein bisschen viele Fotos diesmal, aber ich konnte mich einfach nicht  entscheiden! Der Schnitt ist übrigens wieder ein Herzbube von Fred von Soho.

Ich mag alle 3 Farbvarianten wirklich sehr gerne
Die dritte Farbe wird jetzt am Wochenende unter der Maschine liege - hach ich freu mich schon!

Wickie darf natürlich auch bei Made4Boys und KiddiKram mitmischen :)

Und Euch wünsche Ich ein schönes (kreatives) Wochenende!
Bis bald schon..

Liebste Grüße,

Dany


 

Kommentare:

  1. Wunderschön ... ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sind super - Wickie ist hier sehr geliebt (vor allem vom Opa :-)). Ich freu mich, dass du um die Ecke geguckt hast! Und ich bewundere alle, die es schaffen so tolle Stoffe vorab vernähen zu dürfen - tolle Beispiele hast du gezaubert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...