Sonntag, 8. März 2015

Wickie Part II - frisch und fröhlich geht es weiter!

Nach Blau folgt also Grün - bzw. eigentlich ja umgekehrt ;)

Und überhaupt hab ich schon erwähnt das alle Farben toll sind? Hachjaaaaa....
Auf Facebook hatte ich die fehlenden Bilder schon gezeigt, hier dürfen sie natürlich
nicht fehlen.

Grün hat sich der Junior selbst ausgesucht, ich hatte ihn aus den 3 Farben wählen lassen und er ist mehr als zufrieden damit.
Die Farbe ist so herrlich frisch, da darf der Zwerg ruhig auch noch ein Teilchen draus bekommen!

Ohne zuviel zu schreiben zeige ich jetzt die Bilder die vom Wickie-Shirt entstanden sind.
Der Schnitt ist auch hier wieder das Klimperklein Raglanshirt - diesmal schon in T-Shirt Version und eine Nummer größer als aktuell getragen wird.

Hals- und Armausschnitte sind mit der Cover eingefasst, was bin ich froh um das Maschinchen!





Bald gibts Wickie für alle bei Stoff & Liebe - bis es soweit ist hab ich dann noch ein drittes Beispiel :) Ich freu mich!

Ich verlinke wieder zu Made4Boys und KiddiKram.

Liebste Grüße,

Dany

  >> Hinweis: Dieser Beitrag enthält Werbung <<

Kommentare:

  1. Die Farben der Stoffe sind wirklich bombastisch und sehen auf deinen Bildern auch noch super toll aus! Eigentlich bin ich ja sehr ein Blautyp, aber das grün finde ich fast unschlagbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...