Samstag, 29. November 2014

M is for....MONSTER!

Klingt cool? Ist es auch :)
Finden jedenfalls die Jungs hier im Haus!

Und auch ich bin ganz begeistert weils einfach mal wieder was ganz
anderes ist...aber erstmal von vorne ;)

Vorgestern hat die Post nämlich ein ganz tolles Päckchen gebracht - Juliane
von Kullaloo hat mir einen Meter vom allerersten Kullaloo-Stoff zum
vernähen geschickt!
Ein klasse Sweat, total angenehm und auch den ersten Wasch- und Trocknergang
hat man ihm nicht angesehen.

Also ran ans zuschneiden, Bündchen..herrjeeee da war doch noch ne Tüte...ich hatte doch erst welches gekauft...puhhh gefunden - und zwar super passend dazu.
Und selbst der Uni-Sweat der hier schon fast im Regal verstaubt ist passt perfekt *juhuu*

Ein Herzbube ist es mal wieder geworden - diesmal mit Bündchen an der Kapuze ;)
Der Schnitt bleibt einfach unter Herbst/Winter/Frühjahrs-Begleiter!

Fotografiert hab ich das ganze gleich 2x...denn die ersten Bilder passten so gar nicht von den Farben - jetzt bin ich zufrieden:












Der Stoff von Kullaloo wird über Alles für Selbermacher verkauft :)
Dort ist er auch bereits seit Mittwoch schon zu haben ->
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Sweat---M-is-for-Monster---Monsterstoff---Kullaloo


Verlinkt auch diesmal wieder bei KiddiKram und Made4BOYS!


Habt ein schönes Rest-Wochenende - liebe Grüße,

Dany



Kommentare:

  1. Ach wie schön, Du hast den tollen Monster Stoff schon verarbeitet. Der Pulli ist super geworden, alles sehr toll abgestimmt. Ich liebäugle auch sehr mit dem Stoff.... Wenn die Stoffregale nur nicht schon so voll wären.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist superschick. Der Schnitt gefällt mir immer mehr. Vielleicht sollte ich da auch mal zuschlagen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Herzbube sieht toll aus! Und so schön fotografiert :)

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...