Montag, 24. November 2014

Jetzt aber zackig!

Ja genau - ZACKIG!
Zum einen Weil der Post schon längst fertig sein sollte zum anderen weil es tatsächlich zackig wird :)

Die tollen Wicca-Blockstreifen hatte ich ja schon gezeigt *ichliebesienochimmer*, jetzt gibt es auch ein tolles Chevron-Muster! Toll oder?

Ich denke der Stoff (bald auch als Sweat) wird mich die ganze kalte Jahreszeit über verfolgen - es gibt nix schöneres als was tolles, buntes am Nähtisch liegen zu haben bei dem kalten und nassem grau da draußen!

Eigentlich wollte ich erst alles fertig bekommen, aber 3 kranke Kinder hatten meiner Zeitplanung wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Deshalb gibts jetzt einfach vorab schonmal das erste Set :)

Nochmal eine Babykombi, diesmal passend mit Shirt und Plotterbildchen!



Einmal alle 3 Teile komplett auf der Leine:


Eine Knotenmütze nach dem Freebook von Klimperklein:


Ein Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt nach dem Ebook von Klimperklein:


Und auch hier nochmal eine Frida nach dem Freebook von Das Milchmonster:


So ausgestattet wird auch der Winter schön bunt - ich liebe diese Farben


Die Plotterdatei ist aus dem SilStore - leider erkennt man die Schrift ein bisschen schlecht auf den Fotos "you are my sunshine" steht da drauf :)


Der Stoff kommt direkt von der lieben Iv alias Nä-h-exe :)
Ihr findet sie hier auf Facebook: https://www.facebook.com/NaeHexe
Und auf Dawanda hier: http://de.dawanda.com/shop/nae-h-exe






Auch hier gehts ab zu Plotterliebe & KiddiKram!



Bis die Tage Ihr Lieben..


Dany



Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüß! Ach ja, ich brauch echt langsam nen Plotter! :) Und auf Wicca freu ich mich auch schon gefühlt ein Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Helena :)

      Jaaaaaa so ein Plotter ist wirklich was feines, ich möchte ihn nicht mehr missen!
      Ohhh hier ist schon der nächste Wicca-Schwung eingetroffen und ich freue mich schon
      aufs vernähen ;)

      LG
      Dany

      Löschen
  2. Liebe Dany,

    wunderschöne Beispiele hast du da mal wieder gezaubert - und so ordentlich genäht! Toll!
    Auf meiner Wunschliste steht auch ein Plotter - woran deine wunderschönen Beispiele nicht ganz schuldlos sind!

    Herzige Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi!

      Jaaaa so ein Plotter ist wirklich was feines und für mich - mit 2 Jungs - eine tolle Alternative zur Sticki ;)
      Du wirst es sicher nicht bereuen, das Teil ist ja sooo vielseitig :)

      LG
      Dany

      Löschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...