Sonntag, 23. November 2014

Klitzekleine Dinge...

...die hier gerade entstehen!

Ich sitze nämlich gerade an paar Babykombis - eine Frida-Hose vom Milchmonster ohne Schnickschnack und eine schnelle Knotenmütze von Klimperklein und ruckzuck ist ein kleines aber feines Set in Gr. 62 fertig :)

Hier ausnahmsweise trotz grauem Wetter in grau - der arme Fuchs liegt schon sooo lange im Regal das es jetzt einfach mal Zeit wurde ;)

Aber ich hab auch noch was super-mega-farbenfrohes hier liegen...es fehlt nur noch die Auswahl der Bilder, ich denke heute abend gibts dann mehr zu sehen.






Schade das ich hier kein passendes Model mehr habe ;)
Es macht richtig Spass so kleine Dinge zu nähen!
..wie gut das ich noch ein paar Sachen vor mir habe.

Hachje fast vergessen - natürlich verlinke ich auch hier wieder zu Made4BOYS und KiddieKRAM :)



Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch.


Dany





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...