Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsstimmung, Rednose und Ringel!

Ich mag diese Tierchen ja totaaaal gerne, auch ein Grund warum ich gerade die Weihnachtszeit so gerne mag - da gibt es sie nämlich üüüüüüüüüüberall :)

Das testen dieses netten Kerlchens aus der XMAS-Datei von Fynnzilla hat mir besonders viel Spass gemacht.


In klitzekleiner Größe 62 kommt das Werk ganz schlicht in Ringeln daher, aber genau so mag ich es (...und Ringel gehen ja eh immer!)

Der Schnitt ist diesmal das Babyshirt von Klimperklein, welches sich schon beim Jüngsten bewährt hat:

Und weil der Mittlere nun gerne auch sowas hätte kann ich Euch die Tage noch ein weiteres Teil zeigen - gefolgt von der eben fertig gestellten Fuchs-Kombi, in die ich glatt ein wenig verliebt bin (jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa verliiiiiebt!)


Das Shirt wandert auch direkt zu Made4Boys, KiddiKram und natürlich auch wieder zu Plotterliebe <3



Liebe Grüße

Dany


Kommentare:

  1. Ohh, da kommt bei mir richtige Weihnachtsstimmung auf! Ich mag's klassisch in rot!
    Sehr tolles Shirt!

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar etwas spät, aber das Shirt ist so niedlich!!! Hab mich richtig verliebt. Behalt ich mir mal für diese Weihnachten im Kopf...

    liebe Grüße
    Jana

    http://janaknoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...