Montag, 7. April 2014

Ein Lebenszeichen von mir!

Hachjaaa.....da war ja noch ein Blog - ganz still und verlassen :(

Da hat mich doch glatt meine Facebook-Seite, der Plotterwahn und die Näh-und Stoffsucht mich total im Griff und vor lauter hier und da und dort ein wenig geriet
der Blog total in Vergessenheit!

Mal sehen ob ich es schaffe dem ganzen hier wieder etwas Leben einzuhauchen!

Wollt Ihr mal einen kleinen Einblick was hier gerade so alles entsteht?
Natürlich nicht alles auf einmal ;)

Ganz besonders sind die beiden Shirts für mich - denn es sind doch tatsächlich
2 "Geschwistershirts" entstanden!
Genau 1x gab es das bisher - hier hat es aber einfach sooooo gut gepasst :)





Das Stoffdesign ist von Petra Laitner (die Laitnerei) und u.a. bei Michas Stoffecke zu bekommen :)

Die beiden Hubschrauber sind geplottet, die Datei dazu ist von Emma & Pünktchen (über Dawanda)

Jaaaa es hat sich viel getan und tut sich auch weiterhin - also ich freue mich wenn man sich nun wieder öfter liest!

Ganz liebe Grüße,

Dany

...da schieb ich die beiden Shirts doch direkt mal zu Made 4 Boys ;)

2 Kommentare:

  1. Das sind tolle Shirts und hey, vielleicht mache ich auch mal Geschwistershirts. Mir wächst da gerade so eine Idee im Kopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin ;)
      Ja also irgendwie sieht es ja doch ganz nett aus an den beiden :)
      Na da bin ich sicher gespannt was daraus wird beid ir!

      LG
      Dany

      Löschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...