Freitag, 1. April 2016

Ballonmütze Malia - nicht nur für Mädels!

Da habe ich mich ganz mutig vor kurzem fürs Probenähen einer Mütze bei der lieben Ulrike von Pom & Pino beworben.
Nachdem ich ja sowieso einen minikleinen Mützentick habe, war ich direkt megaaa gespannt!

Huiii und dann schau ich ganz aufgeregt in die Gruppe....ohhh Ballonmütze! *thihi*
Ist doch was für Mädels, oder?

Und ich kann Euch jetzt sagen: NEIIIN - ganz und gar nicht! Der Schnitt hat sich im Probenähen als wunderbarst jungstauglich herausgestellt :)

Ich bin wirklich richtig begeistert von dem Schnitt, die Mütze steht dem Zwerg so supi - da werden noch ein, zwei...viele folgen.

Bei der Gelegenheit hab ich auch endlich den tollen Wikingerleben-Sweat von Lillestoff vernäht, der lag schon ne ganze Weile hier im Regal.
Malia kann mit oder auch ohne Schirm genäht werden, sowohl Jersey als auch Sweat eignen sich. Bzw. eigentlich klappt es mit allen erdenklichen Materialien ;)

Variante 1 hier also aus Sweat:







Schnitte: Ballonmütze Malia von Pom & Pino
Schlawiner von Fred von Soho

Stoff: Wikingerleben von Lillestoff

Verlinkt zu -> Made4Boys & Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Oooo toll!
    Gut sieht die aus und tatsächlich sehr Jungs-geeignet, wie man bei dir sieht :-)
    Der Pulli ist auch sehr schön geword. Hab den Seeat auch schon vernäht...ein Träumchen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...