Mittwoch, 16. März 2016

Giraffenliebe bei Stoff & Liebe


Als ich diese neuen Stoffe gesehen habe, war ich sofort ein wenig verliebt!
Soooo traumhaft schön und nachdem ich beim Probenähen auch das erste Beispiel für Jungs gesehen habe, war ich auch voll und ganz bestärkt in Juniors Outfit.

Bei manchen Stoffen hab ich direkt das fertige Werk im Kopf - so ging es mir hier...gedanklich war das Set schon vor eintreffen der Stoffe fertig ;)
Lediglich für eine Beanie hats hier diesmal nicht mehr gereicht *haha*

Für den Hoodie hab ich mal wieder den Herzbuben hergenommen, die Kapuze diesmal mit dem Bandeinfasser der Cover eingefasst. Ellenbogenpatches dürfen gerade auf keinen Fall fehlen und auch die Checkerhose hat ein paar kleine Details abbekommen: Kniepatches, Paspel hinten und gecoverte Binde-Bänder *absolutgenialdas*

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und auch Zwergnase hat sich richtig darüber gefreut.


Ich lasse mal die Bilder sprechen ;)








Giraffenliebe besteht aus insgesamt 3 Stoffen - Hauptstoff (auf den Fotos), Giraffenhaut (auch auf den Fotos) + einem weiteren Kombistoff.
Und bekommen könnt Ihr die ab morgen bei Stoff & Liebe als neue Eigenproduktion aus der Feder von Rapelli Design!

Schnittmuster: Herzbube von Fred von Soho & Checkerhose von Klimperklein


[Verlinkt zu -> Coverliebe, Made4Boys & Kiddikram]


Ganz liebe Grüße,


Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...