Donnerstag, 18. Februar 2016

Stoff & Liebe Teil 2 - Maja & Willi

Ein klein wenig hab ich ja noch zu zeigen :)

Auf Instagram hab ich gestern abend schomal einen kleinen Ausschnitt da gelassen - und nun auch hier im Blog einmal alle Bilderchens.

Beim 2 Teil vom Panel hab ich es ganz schlicht gehalten, das grün ist so wundertoll (jaaaa ich steh grad voll auf grün) dass es einfach so ganz allein und für sich wirken darf das ganze.
Ok....ein bisschen gecovert hab ich, damit es am Ende nicht total "langweilig" wirkt.
Genau so mag ich es und hab ich es mir vorgestellt.

Aber Ihr wollt sicher gar nicht soooo ewig viel Text sondern bestimmt Bilder sehen, näch?

So denn - bitteschön:









Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein


Wie gestern schon geschrieben, gibts die Maja-Stoffe (ja, ...nicht nur das Panel) ab morgen (19.02.) im Shop bei Stoff & Liebe :)

Und auch hier gehts wieder einmal zu Cover-Liebe, Made4Boys und Kiddikram!


Ich sag dann mal bis morgeeeen ;)

Liebe Grüße,

Dany




Kommentare:

  1. Den Kleinen möchte man einfach nur knuddeln und das Shirt steht ihm wirklich gut. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...