Mittwoch, 17. Februar 2016

Neue Stöffchen im Anmarsch!

Haach was hat das vernähen Spass gemacht!
Ich liebe diese Farben, die kleine Biene sowieso und  ich hatte doch direkt  nen Ohrwurm beim Nähen ;)

Diesmal kommen Maja & Willi auch als Panel und sie sind so toll.
3 verschiedene Motive sind pro Panel aufgedruckt, bei den frischen Farben hab ich dann auch gleich mal ein klitzekleines bisschen die Sommerproduktion eingeläutet :)

Ich musste echt eine Weile überlegen welches der 3 Teile ich zuerst zeige und hab mich dann einfach für die Panel-Reihenfolge entschieden.

Grün-geringelt & Farbenfroh ist der Pepe geworden und der Zwerg fühlt sich sichtlich wohl darin:



Der Schhnitt passt so toll zum Stöffchen..oder umgekehrt? ;)
Ärmel und Halsausschnitt habe ich hier einfach mit der Cover eingefasst und die Ringel dazu mutig entgegen dem Fadenlauf geschnitten. Der Jersey ist gut dehnbar in beide Richtungen, so hat das gut geklappt!

 Unser Sommer wird defintiv wieder bunt! Was freu ich mich schön :)

| Verlinkt habe ich das ganze wieder zu: Made4Boys, KiddiKram und Cover-Liebe |

Am Freitag könnt Ihr den Shop von Stoff & Liebe unsicher machen, bis dahin zeige ich Euch auch die anderen Motive die das Panel beinhaltet noch.

> Schnitt: Pepe von Mialuna <


Liebe Grüße,

Dany




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...