Montag, 8. Februar 2016

Lady Mariella für die Tochter

Damit das hier nicht wieder einschläft komme ich heute direkt mit dem nächsten Eintrag ums Eck.

Es ist ja doch einiges was einfach noch nicht hier gezeigt wurde - schade eigentlich, denn hier kommen Fotos natürlich viel besser zur Geltung als auf Instagram oder gar Facebook (ich ärgere mich immer und immer wieder über den Qualitätsverlust dort beim Upload).

Die Mialuna-Schnitte sitzen einfach perfekt, darum sammeln sich hier bereits einige - heute mag ich Euch die Lady Mariella für die Große zeigen.


 

Schlicht kombiniert, da der Stoff ja für sich selbst ganz toll wirkt - das Mint der Bündchen
und die gelben Covernähte finde ich hier richtig toll.

Und ein wenig ärgert es mich nun dass ich den Stoff nicht für mich vernäht habe!
Die Kids haben einfach immer Vorrang ;)

  

 Auch hier verlinke ich natürlich wieder gerne zu KiddiKram, Cover-Liebe und Maitlisache


Stöffchen: Federleicht von Achterwahn
Schnitt: Lady Mariella von Mialuna


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!


Dany








Kommentare:

  1. Das Shirt steht deiner Tochter perfekt und ist wunderschön kombiniert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Uiii gleich noch ein tolles Cover-Shirt auf der Cover Liebe! <3 Super sieht es aus! Die gelben Nähte sind sehr cool auf diesem Stoff! Ja... die Mariella ist ein super Schnitt - den mag ich auch sehr! Ach was freu ich mich über deine Beiträge :)
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...