Freitag, 22. August 2014

Heidi 2.0 - Die neu Eigenproduktion von Stoff & Liebe!

Jetzt gibt es sicher eine ganz tolle, bunte Bilderflut von all den lieben Probenähmädels aus dem Stoff & Liebe-Team!
Und ich freu mich so endlich alles zeigen zu dürfen ♥ 

Aber natürlich nicht alles auf einmal ;)


Ich habe mich als allererstes für HEIDI & PETER entschieden.
Eben weil ich mir bei dem Stoff zuerst unsicher war, ich ihn aber

unbedingt für meinen Kleinsten vernähen wollte!
Also jungstauglich machen war der Plan...und ich glaube es hat doch 

ganz gut geklappt :)

Ein Klimperklein-Raglanshirt mit Kapuze vom Stoffmixpulli (ganz leicht abgeändert) und eine Lieblingsbuxe von Fred von Soho hab ich mir vorgenommen!

Nach kurzem Verweilen vorm Stoffregal war die Auswahl dann doch überraschend schnell getroffen. Die Hose sowie auch die Kapuze sind aus kuschelweichem Nicki..aus den innenliegenden Hosentaschen spitzen Heidi und Peter hervor.

Passender Ringeljersey und Wolken die schon soooo lange hier im Regal liegen endlich angeschnitten. Und ja - ich bin ein klein wenig verliebt in diese Kombi
♥ 



 Den zweiten Heidi-Stoff zeige ich später - auch der ist wunderschön!

Ab morgen ist Heidi dann für alle im Stoff & Liebe Online-Shop verfügbar.


Ich sag dann mal bis später ;)

Liebe Grüße,
Dany






1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Du hast diesen "Mädchenstoff" sogar jungstauglich gemacht! :D Grüße, Aline

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...