Sonntag, 17. August 2014

Coolest Boy in Town - die neuen Kullaloo Plotterdateien

Seid einigen Tagen sind sie schon Online - die tollen Plotterdateien von Kullaloo!

Ich darf sie vorab immer mal testen und diese hier hat mich absolut überzeugt - der Mini-Zwerg sieht absolut knuffig aus mit seinem Shirt ♥ 

Natürlich gibt es zum "Coolest Boy" auch das weibliche Gegenstück ;)
Also kommen auch die Mädelsmamas nicht zu kurz - im Gegenteil..da bin 

ich ja fast ein bisschen neidisch...meiner 12-jährigen brauche ich damit ja leider
nicht mehr kommen...





Ich finds megaaaaaaa und könnte noch 10 davon nähen und "beplotten".
Auch hier wieder das Klimperklein Raglanshirt!

Auch die nächste Zeit bleibt es sicher ganz spannend hier - einiges liegt noch ungezeigt und sooo viel ist schon wieder in Planung!

Und endlich schicke ich mal wieder was zu Plotterliebe und Made4Boys - war ja auch arg vernachlässigt :(

Geschafft *stolzbin*


Ganz liebe Grüße,


Dany



Kommentare:

  1. Das Shirt ist sowas von niedlich. Echt klasse.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Dani
    ein tolles Shirt hast du da genäht und beplottert! Mit dem lustigen Spruch passt es auch für etwas grössere Jungs:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...