Freitag, 6. Juni 2014

Die Superhelden sind los!!

Bei Fynnzilla werden fleißig neue Dateien getestet, unter anderem dieser coole Superheld!

Eigentlich sollte es ja ein Schlafanzug werden aber Sohnemann mag aus der Kombi gar nicht mehr rausschlüpfen ;)

Sieht ganz danach aus, wie wenn der kleine Superheld bei uns nicht alleine bleibt!

Ein bisschen dauerts noch, aber dann gibts die Datei und weitere tolle im Shop von Fynnzilla (http://de.dawanda.com/shop/fynnzilla)

Hier kommen auch diesmal ein paar mehr Bilder, Facebook macht mir bei dem Rot leider einen Strich durch die Rechnung und stellt mir die Fotos nicht mal halbswegs annehmbar dar :/






Hmmmm auch hier mag das nicht ganz so klar aussehen wie am Pc - wer weiß was da wieder schief läuft :(

Aber trotzdem wird unser Superheld natürlich auch bei Plotterliebe verlinkt und zu Made 4 Boys gehts auch eeeendlich mal wieder!

1 Kommentar:

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...