Montag, 9. Juni 2014

Roooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaarr....

...jetzt wirds wild!!

Und zwar mit der neuen Plotterdatei von Fynnzilla, die ich bereits vorab testen durfte :)

Zebra, Löwe und Giraffe stehen zur Auswahl!
Ich hab mich als erstes für den Löwen entschieden - das passiert bei mir ganz spontan..hier hats mit dem Stoff auch super gepasst fand ich.

Mein Löwe ist noch aus der ersten Testdatei, inzwischen wurde er noch etwas aufgehübscht und hat unter anderem eine richtige Löwenmähne bekommen!

Wer mal guggen mag darf hier entlang:
http://de.dawanda.com/product/64507247-Plotterdatei-Zebra-Giraffe-Loewe-Fynnzilla-SDL






 Ich hab wieder ausschließlich Flexfolie verwendet, die Gold-Folie find ich richtig klasse!
Nun gibts die Tage sicher nochmal einen Löwen mit ordentlicher Mähne und auch die Giraffe muss ich unbedingt noch testen ;)

Das Shirt ist das Raglanshirt von Klimperklein, die tollen Ringel hab ich von meiner liebsten Sandra bekommen - Dankeschön nochmal!

Verlinken werde ich nacher auch natürlich wieder..und zwar als erstes bei
Plotterliebe
und auch
Made 4 Boys darf nicht fehlen..
und last but not least:
Kiddi Kram :)


Liebe Grüße,

Dany


Kommentare:

  1. Der ist ja goldig geworden. Bügelt man die verschiedenen Schichten übereinander?
    Gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal wieder sehr spät dran mit antworten :(
      Genau das ist einfach alles übereinander gepresst!
      Mit Bügeleisen ging das bei mir nieee so schön wie jetzt...ich hab
      mir letztendlich vor einiger Zeit eine Transferpresse gekauft :)

      Ohhh und dankeschön <3

      LG
      Dany

      Löschen
  2. Super süß, die kleine Raubkatze ;)
    Mein erster und bislang einziger Versuch bunt zu polten ist leider schief gegangen...ich hatte danach keine Lust auf ein weiteres Experiment ;(

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine das ist schade :(
      Was hat denn nicht geklappt?
      Eigentlich ists ganz einfach, bei bunteren Sachen
      färbe ich mir vorher alles im Studio ein um den Überblick zu behalten.
      Der Löwe hier ist ganz einfach, sind ja nur 3 Schichten!

      Nicht aufgeben - dran bleiben ;)

      LG
      Dany

      Löschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...