Freitag, 6. Juni 2014

Fussball-Fieber...nun ist´s hier wohl auch angekommen ;)



 Also Kiki von der Schneckengäng angefragt hatte, ob ich Lust habe die Sneakers zu testen konnte ich natürlich nicht nein sagen :)

Das hier ist nur eine Variante, es gibt sie nicht nur als Fussball-Sneakers!
Aber hier hatte das gerade prima gepasst und die Tochter ist richtig happy damit
und hat schon angekündigt das sie noch mehr Shirts (in anderen Farben) braucht.

Ich freue mich das ich mein Ergebnis schon zeigen darf...und es dauert nicht mehr lange bis die Datei online geht!

Auf den letzten Drücker konnte ich gestern abend noch ein paar Fotos draußen machen:










Und direkt ab damit zu Plotterliebe :)
Dort hab ich übrigens das Restepaket gewonnen (gesponsored von Kreativplotter) -
bin schon richtig gespannt was hier ankommt! Ich freu mich schon.

Ich hoffe doch mich heut abend endlich wieder ordentlich im Nähzimmer austoben zu können...noch ist hier ja Krankenlager :/

Liebe Grüße & ein tolles, sonniges Wochenende

Dany

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich genial und ich wüsste ja, wem die noch gefallen würden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...