Samstag, 17. Dezember 2011

Ein paar meiner Werke der vergangenen Tage

und ich hab es immer noch nicht geschafft, diese olle Handyknipserei zu lassen - daher auch hier teils bescheidene Qualität der Bilder :(
Aber ich gelobe Besserung ;)







5 Kommentare:

  1. Boah, da warst du aber verdsammt fleissig und so schöne Sachen hast du gemacht.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Dori.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen und so werde ich hier in Zukunft öfters mal rein schauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab grad deinen süßen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser bei dir eingenistet! Geh jetzt noch mal ne Runde stöbern in deinem Blog!

    GLG und schönes Wochenende noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles wunderschön aus!
    Die Sturmmütze finde ich richtig cool, meine Tochter hat auch eine für die kalten Tage ;-)
    Habe bemerkt dass wir die gleiche NähMa haben :-)

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Männekiekens sind ja total niedlich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...