Sonntag, 4. Dezember 2011

Handytäschlein & Kalenderhülle

Ein paar Kleinigkeiten sind die Tage wieder entstanden - leider hält mich mein Kopf immernoch ein wenig von meiner langen Liste ab, die ich eigentlich endlich abarbeiten wollte :(

Das linke Täschlein umhüllt nun fein mein Handy, das rechte hat sich doch direkt wieder meine Mutter geschnappt! tzzzzz ;)


Und hier die erste Kalenderbuch-Hülle:


Also nächstes steht ganz dringend noch eine schicke Alles-Drin an :)

Kommentare:

  1. Ja eine Handytasche könnten wir hier auch gut gebrauchen aber es geht mir wie dir ....ich schaffe gar nichts von dem was ich mir vorgenommen habe.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Handytäschchen gefallen mir aber besonders gut! Schöne Stoffe hast du dafür verwendet!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...