Montag, 2. Januar 2012

Vernachlässigtes aufholen..

..kurz vor Weihnachten lagen wir alle 4 so richtig flach - daher hat sich auch hier leider nicht viel getan!
Ich hoffe Ihr seid alle gut "rübergerutscht" ins neue Jahr ;)

Nachdem hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist - möchte ich ein paar neue Werke zeigen:

Pimp my Shirt! Little Lovely Monstas - Applikation

2 Täschchen vom Farbenmix-Adventskalender (linke ein wenig verkleinert)

Tasche Atomium aus Ikea-Stoff
2 Schlüsselanhänger (Buntmonster & Knudi)
Probe-Tasche aus dem Little-Multi-Bag Ebook
...Verschluss fehlt noch ;)
innen mit Wachstuch
Mein Eleeeefaaant (SM von Riley Blake Designs)

Und gaaaaaaaanz viele Dinge die noch auf meiner To-Sew-Liste stehen folgen hoffentlich bald!

Kommentare:

  1. Lauter tolle Sachen hast Du da gemacht, vor allem die knuddelst finde ich echt toll. Ich Wünsche Dir ein tolles und kreatives 2012.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!! Besonders die kleinen Täschchen für den Schlüssel oder die "große" Tasche finde ich sehr süß. Für sowas bin ich immer zu haben ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...