Mittwoch, 20. Januar 2016

Buntes Katzendorf :)




Ich schaffe es diesmal doch tatsächlich mal wieder einen Blogbeitrag zu verfassen....ja gut ok ich - ein wenig gezwungen, da die Bildqualität bei FB mal wieder ganz besonders schlimm leidet :(

Ist immer so schade um die Fotos finde ich...

Auf jedenfall gibts nun hier ordentlich was zu guggen - denn am Freitag geht die neue EP " El Pueblo de Gatos" (Stadt der Katzen) von Stoff & Liebe online.

Die Katzen hatte ich schon vor einer ganzen Weile auf einer Karte entdeckt und mich natürlich rießig gefreut als es endlich soweit war und wir den tollen Stoff zum vernähen bekamen.

So richtig schön bunt, deshalb auch hier mit Uni kombiniert - lediglich ein kleiner Hingucker an den Ärmeln durfte es nochmal sein....ok und die ein oder andere Kontrastnaht hier und da ;)

Das Shirt macht auf jedenfall gute Laune und wird auch total gerne getragen! *hachjaaa*

Jetzt aber Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeers:















Also denn...wer mag -> Freitag nachmittag online bei Stoff & Liebe!

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein :)


Und verlinkt zu: Made4Boys & KiddiKram!


Ganz liebe Grüsse,

Dany


1 Kommentar:

  1. schaut super aus!
    und so ein fotogenes Bürschlein :-)
    der Stoff ist mal so richtig schön bunt
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...