Montag, 25. Mai 2015

It´s TeaTime! Henry & Mila sorgen für Abwechslung :)

Ich merke doch langsam das ich Stoff-mäßig einfach mal wieder etwas Abwechslung brauche.
Umso mehr freut es mich das ich wieder einen der tollen Stoffe aus der Feder von Marleen alias Rapelli Design vernähen durfte!

Henry & Mila heisst das neueste Stöffchen das bei Marburger Stoffe in den Shop gezogen ist!
Tea-Time...jaja - und genau da sind wir bei der Abwechslung. Das Motiv ist einfach mal ganz anders, die Farben passen perfekt dazu. Ich fand die beiden direkt total niedlich.

Und man muss sie definitiv vernäht sehen, da wirkt das Stöffchen nämlich noch viiiiel schöner:




Und einmal Solo, denn der Zwerg wuselt ständig davon - ist grad nicht sein Ding mit den Fotos ;)








Schnitt: Klimperklein Raglanshirt - hier in Gr. 98
Stöffchen: Henry & Mila von Marburger Stoffe


Auch die beiden hübschen schicke ich wieder zu Made4Boys und KiddiKram!


Einen schönen Pfingstmontag Euch allen :)

Liebe Grüße,
Dany


5 Kommentare:

  1. Liebe Dany,

    oh mein Gott ist dieser Stoff süß. Einfach ein ganz tolles Shirt. Schade, dass meine Jungs schon ein bissl zu groß dafür sind...

    VLG, Susann von Finnilou.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja goldig und meine Tochter würde sowas auch sehr gern anziehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich das Shirt so im Laden sehen, dann würde ich es sofort kaufen. Einfach Zucker! Und braun/gelb als Kombi mag ich sowieso sehr, sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Sachen immer total toll und lese sehr gern bei dir. Deswegen habe ich dich auch für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du dabei mitmachst. Und hier findest du den Link dazu: http://julinas-naehkaestchen.blogspot.de/2015/05/liebster-award-von-anne.html

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt macht so richtig was her, es gefällt mir wahnsinnig gut ❤️

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...