Dienstag, 28. April 2015

Heidi geht in Runde 3 ;)

...und bringt diesmal Josef mit!


Wie schon Heidi & Peter hab ich auch diesmal für den Zwerg genäht!
Ja genau - denn ich finde auch Jungs können den Stoff ganz prima tragen ;)

Klar, mit den tollen bunten Mädels-Beispielen können wir nicht mithalten - aber
ich mag das Shirt wirklich sehr an dem kleinen Mann!

Auf Facebook konnte man bereits Bilder sehen, schade nur das dort die
Qualität immer so sehr leidet :(

Darum gibts hier nochmal einen Schwung Heidi, kann mich immer so schlecht entscheiden was die Bilder angeht *hachja*



 


SM: Raglanshirt / Klimperklein
Wie bereits Maja & Wickie kann auch Heidi vorbestellt werden - das ganze startet morgen heute (28.04.)
Wer nochmal nachlesen mag, hier die Info´s zur Vorbestellung ->
http://stoffundliebe.blogspot.de/2015/04/vorbestellung-heidi-deine-welt-sind-die.html

Ansonsten ab morgen Nachmittag im Stoff & Liebe Online-Shop
(..pssssssssssssst....natürlich kommen Heidi & Josef nicht alleine, 2 weitere Heidi "Nostalgie" - Stöffchen gibts auch)


Ganz fix verlinke ich natürlich auch wieder zu Made4Boys und KiddiKram :)


Ganz liebe Grüße,

Dany


Kommentare:

  1. Endlich mal eine Jungs-Version! Der Stoff ist so wunderschön, wäre schade, wenn ihn nur Mädchen tragen. Das Shirt ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank!
      Ja genau das finde ich auch - und es steht im ganz prima :)

      LG,
      Dany

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich habe den Stoff auch gerade zu einem Raglan-T-Shirt vernäht. Nur mit gelb geringelten Ärmeln :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...