Mittwoch, 9. Juli 2014

Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....

..ist die große Tochter mit ihrer Rosita :)

Traumhaft schöne Stöffchen sind vorletzte Woche bei mir gelandet - um sie vorab zu vernähen!
Was war ich aufgeregt...Paket geöffnet, bestaunt, gewaschen und getrocknet und dann eine gefühlte Ewigkeit nach dem passenden Schnitt dafür gesucht.

Ich wage zu behaupten das es jetzt schon eines der Lieblingsteilchen im Kleiderschrank ist - das freut die Mama natürlich ganz besonders ;)

Ganz exclusiv und nur bei Stoff & Liebe gibt es die neue Eigenproduktion zu kaufen.
Ab ca. Mitte nächster Woche werden die Stöffchen im Shop erhältlich sein!

Ganz besonders toll finde ich die Qualität (Hilco) denn auch nach Waschmaschine und Trockner sieht man den Stoffen nichts an!
Die Farben sind einfach wunderschön <3

Aber genug getippt, Bilder sagen ja sowieso mehr als Worte ;)
Später hab ich dann noch ein Teilchen aus den neuen Stoffen...aber eins nach dem anderen:




Schnittmuster: "Rosita" von Farbenmix/Bienvenido Colorido
Stoffe: Design by Hamburger Liebe
Lieferant & Hersteller : Hilco
exclusiv im Auftrag von Stoffe & Liebe (gedruckt) !!!


Könnt Ihr meine Begeisterung ein wenig verstehen? ;)


Liebe Grüße & bis Später,
Dany



Kommentare:

  1. super schön :-) die fotos sind spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Dany ... verstehen und mitfühlen. So schaut´s aus!
    Ganz wunderbare Stoffe in herrlichen Farben in einem genialen Design. Wie ich mich auf diese Stoffserie gefreut habe.
    Deine Umsetzung in Schnitt und Fotos gefällt mir MEGAGUT und macht schon beim Hinschauen "happy". Ganz, ganz großartig!
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vom Model über Shirt und Stoff!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...