Freitag, 26. Juli 2013

Probegenäht für timtom :) Halstuch Edison in 2 Varianten und Größen


bis 3.8. gibt es das Ebook zum Einführungspreis von 3,- Euro, danach kostet es 3,90 Euro!
Bekommen könnt Ihr es über Etsy oder Dawanda :)



Jaaaaaa auch Halstücher braucht man doch immer wieder - gerade wenn man ein fast 8-monatiges Sabberbaby zuhause hat :P

Die Faltenhalstücher find ich ja schon eine ganze Weile recht schick - trotz einiger Näherfahrung wollte ich aber nicht selber tüfteln...zumal mir einfach die Zeit dazu fehlt mit 3 Kids!

Da kam der Aufruf zum Probenähen für mich wie gerufen :)

Und jaa ich hab direkt ein paar genäht - in dem Ebook gibt es 2 verschiedene Größen:

  • Mini - ab Geburt
  • Maxi - ab Größe 74

Nach dem unser kleiner Moppel schon Größe 80 trägt hab ich die Maxi-Version genäht.

Beide Tücher gibt es in 2 Varianten:

  • Faltentuch
  • normales Halstuch/Wendetuch

Ich habe beide Versionen in mehrfacher Ausführung genäht (bisher fehlten uns die Halstücher im Schrank)
- und ich bin super zufrieden mit der Passform!

Das Maxi-Tuch ist wirklich lange tragbar - abgesehen davon dass mein 3-jähriger das nicht mehr soooooooo schick findet - ihm würde es auch noch prima passen ;)

Ich lass nun einfach mal Bilder sprechen:







So 1,2,3 Tücher werden sicher noch folgen - wenn die Wahnsinns-Temperaturen wieder nachlassen!


Liebe Grüße,

Dany

Kommentare:

  1. wow, super süß deine halstücher...hab auch erst neulich auch knapp 40 für farbtupfer genäht - die flutschen voll und machen mächtig spaß :O)sonniges we wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schicke Auswahl - für jeden Tag eines :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...